ein Blog, ist ein Blog, ist ein Blog!

Ein Blog ist gemäss Wikipedia „ein auf einer Website geführtes Logbuch, ein öffentlich einsehbares Tagebuch oder ein Journal, das von mindestens einer Person“ -nämlich dem Blogger- gefüttert wird. Ich freue mich riesig, dass die SalZH auch in die Blogwelt eintritt und etwas SalZH-Groove, etwas SalZH-Leben an die Öffentlichkeit transportiert.

Der Blog lebt von der Persönlichkeit der einzelnen Blogger, der Sprache, der Ansichten, dem Witz derselben und nicht immer kann und soll man mit dem Blogger einig sein. Wir freuen uns auf eine Diskussion, auf ein Feedback zu einem bestimmten Thema oder ganz allgemein auf die Kommunikation mit den mittlerweile weitverzweigten SalZHigen. Mit SalZH-Eltern, ehemaligen Schülern, mit Sympathisanten, mit Freunden, zugewandten Orten oder Personen, die unsere Arbeit achten und ihr Respekt zollen.

Papa Koni, ich, vor mir Eric und AnnA

Papa Koni, ich, vor mir Eric und AnnA

Und damit jetzt alle wissen, wer diesen Blogbeitrag geschrieben hat und wer  sich  hinter diesem Namen versteckt…. bitte sehr, ein Foto von mir samt chaotischer Entourage. Ein extrem seltenes Exemplar übrigens, entstanden am 1. August. Üblicherweise stehe ich nämlich auf der anderen Seite der Kamera…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.