Projektwoche

Das war sie, die Projektwoche! In den Bereichen Tanz, Chor, Schreiben, Nature Art, Bildhauerei und Malen wurde von und mit Künstlern gelernt. Die Ergebnisse sind in allen Sparten beeindruckend!

Urs Leuzinger hat täglich fotografiert und zum Tageseinstieg jeweils einen Rückblick auf den vergangenen Tag gezeigt. Diese Filme geben spannende Einblicke in junge Künstler!

Der Tag 1 im Rückblick…

Tag 2

Über das Wochenende ging das Projekt nicht verloren… gar mancher hat wohl daran herumgehirnt, was noch zu verbessern wäre, wo es noch etwas farbiger, runder ginge. Worte wurden gewälzt, damit die Geschichten noch spannender, noch runder…

Tag 3

und zu guter letzt, der Dienstag, der letzte Tag an dem „richtig“ an den verschiedenen Projekten gearbeitet wurde.
Tag 4

Heute dann haben die Künstlerinnen und Künstler alle Kunstwerke miteinander und voneinander begutachtet, bewundert und bejubelt. Ja, es ist was gegangen, in dieser künstlerischen Woche! Schön war’s! ein herzliches Dankeschön den Verantwortlichen für das grosse Engagement! und wie habe ich von meinem Mini gehört: „Mama, das ist das aller-allertollste Bild, was ich je gemacht habe! Du musst es wirklich abholen kommen, dann hängen wir es grad auf!“.