Besuchsmorgen in Wetzikon

Der zweite Besuchsmorgen in Wetzikon in diesem Schuljahr wurde besonders von „SalZH-Eltern“genutzt. Die haben sich die Chance nicht entgegen lassen, um Einblick in den Schulalltag ihrer Kinder zu erhalten.

Die 2.-4. Klasse

 

Ein Blick in die 1. Klasse der Grundstufe

In der Pause ging der Austausch weiter. Es wurde geplaudert, gelacht, diskutiert und an der Pausen-Bar der Oberstufe gab es eine richtige Plauderrunde.

die Pausen-Bar der Oberstufe

Unbekannte Gesichter unter den Besuchern wurden angesprochen und viele Fragen zum Schulangebot wurden gestellt. Einige Interessierte nutzten das Angebot des Infoabends am selbigen Tag, um weiteren Einblick in die SalZH zu gewinnen. Das Interesse galt vor allem der Oberstufe und der SalZH im Allgemeinen.

Sie haben diese Chance verpasst? dann subito Agenda zücken und den

Samstag, 23.03.2019 ab 1000h

rot anstreichen. Dann öffnet die SalZH Wetzikon nämlich wieder ihre Türen weit für das Infofest!