Von weit her…

Letzte Woche besuchte uns ein älteres Ehepaar, das schon 12 Jahre in Winterthur Seen lebt, aber erst jetzt unser schönes gemütliches Café entdeckte. Es gefiel ihnen so gut, dass sie mir versicherten, sie werden wiederkommen. Gerne durfte ich ihnen einige Handflyer mitgeben, um es weiter zu empfehlen. Auch unsere Stammgäste sind rundum zufrieden, und geniessen die gemütliche Atmosphäre. Die vielen «Büechli» und die Spielecke mit den handgefertigten Such-, Schraub-, Mal- und Kreativ-Spielbrettern freuen immer wieder kleine und grosse Gäste.

Letzten Sommer kam eine Grossmutter mit ihrem Enkel eigens von Zürich zu uns ins Mélange, weil sie wusste wie gemütlich das Café ist und der Spielplatz für Kinder viel bietet. In unserem Café dürfen regionale Künstler Ihre Kunstwerke wie Bilder, Fotos und dergleichen für eine gewisse Zeit präsentieren.

Unser Café Mélange befindet sich beim grossen Spielplatz unter altehrwürdigen Platanen im Parterre des Kita-Hauses an dem Büelwiesenweg 8 in Winterthur Seen. Das Café lädt alle, die sich gerne verwöhnen lassen zu einem feinen Käfeli, Latte Macchiato, Cappuccino, Mochaccino usw. ein. Die hausgemachten Kuchen oder das englische Teegebäck-Scones runden das gemütliche zusammen sein ab. Auch die Teeliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz.

Es würde mich freuen Sie im Café Mélange begrüssen zu dürfen.

Denise Friedli, Mitarbeiterin Café Mélange