Buntes & fröhliches Treiben

Am vergangenen Samstag herrschte in der Kita an der Tellstrasse buntes Treiben! Alle Kita-Familien waren für ein fröhliches Frühlingsfest eingeladen – und viele sind gekommen. In unserem geräumigen Gumpizimmer konnten wir uns von den vielen feinen Köstlichkeiten verwöhnen lassen – wir entdeckten auch hier und dort kleine und grosse Schleckmäuler… 🙂 Im Obergeschoss durften sich die Kinder an verschiedenen Spielposten austoben und kreativ betätigen. Natürlich stand auch das traditionelle „Kinderschminken“ hoch im Kurs und plötzlich schwirrten viele Marienkäfer, Schmetterlinge und andere wildere Zeitgenossen durch die Gänge!

Die Bilanz eines Kindes heute, Montag: „Ich wett gern, dass jede Samstig es Früheligsfäst i de Kita isch.“ Naja, das wär dann wohl doch nicht ganz die Meinung aller :-), aber in einem sind wir sind uns einig: Schön wars und wir freuen uns auf’s nächste Mal!

Tanja Lowiner, Standortleiterin Kita Tellstrasse