We proudly present….

die Nachwuchs-Redaktion für den Blog!

Ich freue mich grad sehr… da gibt es offenbar in der Oberstufe in Wetzikon junge, interessierte angehende Journalisten. Videojournalisten, normale Journalisten, kreative Köpfe und die wollen mich unterstützen und mir helfen, den Blog zu füllen. DAS freut mich sehr! im ersten Beitrag stellen sich die drei gerade selbst vor!

„Ob es auch Schüler gibt die Blogbeiträge extra für diese Seite schreiben?“„Na klar gibt es das!“, antworten wir. Wir? Ja wir Tim, Lukas und Manuel, sind das neue Journalisten Team der 1. OS der SalZH Wetzikon. Uns macht es eine riesen Freude, Leuten den Alltag oder eben auch nicht alltägliche Sachen, aus der SalZH in Wetzikon zu präsentieren.

Wer wir genau sind das zeigen wir euch jetzt.

Manuel: Ich liebe es, am Computer zu arbeiten. Ich schreibe gerne Texte und fotografiere auch gerne. Ich bin gerne sehr organisiert und hoffe dass wir gut im Team arbeiten können.

Lukas: Ich fotografiere gerne und mache gerne Videos.

Tim: Ich bin gerne kreativ und zeichne gerne. Die spannenden Blickwinkel in Fotos faszinieren mich. Ich freue mich, auch Ihnen spannende Artikel zu   liefern.  

Das sind wir und wir freuen uns schon coole Blogs für diese Website zu     schreiben.

TPM & das Journalistenteam aus Wetzikon / 12.04.19