O mie de mulțumiri

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung für unsere Reise nach Rumänien der Oberstufe SalZH Wetzikon und sagen herzlich DANKESCHÖN!

Genau so, wie die Firma Keller & Meier Gärten und öde Hinterhöfe zu neuem Leben erweckt und die Mitarbeiter der Pfister Schreinerei und Küchenbau AG dem diensttuenden Küchenpersonal wieder Freude am kochen ermöglicht, freuen wir uns, dass wir mit der grosszügigen Unterstützung dieser beiden Firmen für unsere Rumänienreise viel Freude dahin bringen können. Wir reisen am Donnerstag, 09. Mai nach Rumänien. Mehr demnächst an dieser Stelle. Așteptăm cu nerăbdare România! (oder zu gut Deutsch: wir freuen uns auf Rumänien!)

Mehr zum Thema „Sponsoring an der SalZH“ finden Sie auf unserer Website. Und übrigens… O mie de mulțumiri heisst: „Tausend Dank“