Tag 3 in Rumänien – schwere Kost!

Schon wieder erreichen uns Bilder aus Rumänien – schwer verdauliche Kost, wenn man gut genährt in der warmen Stube in der CH hockt. Danke Christine für die häufigen Updates!

Nach einem stärkenden Frühstück starten wir mit einem Input in den Tag!

Danach beginnen wir mit der Arbeit…

…vorbereiten zum betonieren…

…Holz zerkleinern und nach Schweizer Manier stapeln…

malen…

Am Abend gingen wir das erste Mal zu den Romas und spielten mit ihnen.

Kinderschminken…

Tanzen…

Ballspiele!

Am Abend liefen wir mit einem Führer durch den ärmsten Teil der Romas. Wir alle waren entsetzt und tief beeindruckt, wie wenig diese Menschen haben. Es regt uns zum Nachdenken an!

Mit diesen vielen Eindrücken fallen wir alle müde ins Bett. Liebe Grüsse aus Rumänien

Christine Lehman aka Sekretariat SalZH Rumänien / 13.05.19