Auch Wetzikon ist gestartet

Wetzikon startet etwas später… Chilbimontag sei Dank, hatten die Schülerinnen und Schüler noch einen Tag länger Ferien, aber gestern war es auch in Wetzikon soweit.

Ein paar Stichworte zum Start in Wetzikon:

  • Wetter? äusserst misslich
  • Stimmung in der Kirche: sehr viel heiterer, als das Wetter
  • Programm: neue Schüler und Schülerinnen wurden begrüsst und das ganze Lehrerteam vorgestellt, es gab Musik und Pfarrer Nufer machte sich ein paar Gedanken zum Jahresmotto. Auch Bauchredner Ernst Schaufelberger, respektive seine Puppe Chedi haben sich „klar & herzlich“ ausgedrückt. Oder es mindestens versucht! wir haben viel gelacht!
  • etwas Administration und schon war es Zeit, den Fussmarsch in die Schulhäuser unter die Füsse zu nehmen. Zwingend mit Regenschutz und Schirm… die dekorativen Sonnenblumen haben wir eingepackt, die bringen uns etwas Sonne in die Schulzimmer!

Demnächst mehr aus Wetzikon / Nicole Pfiffner / 21.08.2019